Liebe Kunden, liebe Freunde, werte Geschäftspartner,

wir möchten das anklingende Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, um uns zu bedanken!

Ein herausfordendes Jahr liegt hinter uns Allen, in vielerlei Hinsicht.
Ich hätte mir mehr Zeit für Webseitenkommentare zum Marktgeschehen gewünscht, in diesen ereignisreichen Monaten,
doch die Nähe zu unseren Geschäftspartnern und Kunden, hatte letztlich Priorität.

Danke für viele aufschlussreiche Telefonate, nette Begegnungen und angenehme Gespräche, ein hohes Interesse an unseren Kompetenzen und viel wohlwollendes Feedback zu unserer Arbeit!

Schlussendlich liegt ein erfolgreiches Jahr 2021 hinter uns und wir können gemeinsam
mit Optimismus ins Neue Jahr schauen.

 

Wir wünschen Euch / Ihnen und den Familien die gleiche positive Stimmung,
ein fröhliches und
gesundes Weihnachtsfest &
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022!